Ernährung

"Let food be thy medicine be thy food."

Meine persönliche Historie brachte mich und Julian mit dem Thema Ernährung in Kontakt.

Bis zu meinem 23. Lebensjahr litt ich an starken Bauchkrämpfen und Verdauungsbeschwerden.

Auf der Suche nach Heilung durchlebte ich mehrere Ernährungsumstellungen, las mich durch unterschiedliche Ernährungsliteratur und fand schließlich heraus, dass ich an einer Gluten- und Milchunverträglichkeit litt.

Während dieses Prozesses verstanden Julian und ich wie essentiell eine nährstoffreiche und für unseren Organismus passende Ernährung ist. Wir haben uns aufgrund der vielfältigen positiven Datenlage, unseren eigenen guten Erfahrungen sowie den Erfahrungen unserer Patienten der vollwertig pflanzlichen Ernährung verschrieben.

 

Unser Wissen geben wir gerne an euch weiter.

Sprecht uns gerne an!